Telefonische Beratung

Wenn Sie unsere Nummer wählen, sind Sie immer richtig verbunden: Am anderen Ende der Leitung sitzt einer unserer Experten. Kein Call-Center, keine Computer-Ansage, die Sie auffordert, irgendwelche Zahlen einzugeben. Im Gegenteil: Unsere Experten sind echt und sie beraten Sie zu jedem unserer Produkte.

Rufen Sie uns an!
+41 41 747 10 25

Chat-Funktion

Sie sind Online-Shopper, aber bei manchen Produkten benötigen Sie dennoch eine professionelle Beratung? Dann haben Sie bei uns die Möglichkeit, Ihre Fragen direkt im Chatfenster zu stellen. Sollten wir gerade offline sein, können Sie uns dort eine Nachricht hinterlassen.

Kontaktformulare/ E-Mail

Weitere Kontaktformulare geben Ihnen die Möglichkeit, uns Kommentare zu hinterlassen, Fragen zu Ihrer Bestellung zu platzieren oder den Katalog zu bestellen.

Oder Sie schicken uns einfach eine E-Mail an: service@kaiserkraft.ch

Vor-Ort-Betreuung (KAM)

Ihre Herausforderungen sind auch unsere Herausforderungen: Unser Außendienst arbeitet gerne an Ihren Veränderungen mit. Auf Wunsch sind wir bei Ihnen vor Ort, planen mit Ihnen und helfen dabei, Lösungen zu finden und umzusetzen. Genau dieses Teamwork macht unseren Arbeitsalltag besonders.

Online-Angebotserstellung

Sie wissen genau, was Sie kaufen möchten, sind aber an einem individuellen Angebot interessiert? Dann fügen Sie Ihre Wunschprodukte dem Warenkorb hinzu und klicken Sie im Warenkorb oben rechts auf „Angebot anfordern“. Damit gelangen Sie zu unserem Angebotsanforderungsformular. Füllen Sie dieses einfach aus und wir kontaktieren Sie daraufhin so bald wie möglich.